Startseite
Konstantin
Barnabas
Fotoalbum 2018
Fotoalbum 2017
WDS Leipzig 2017
Donar vom Lamershof
Kontakt

Mit unserem Freyr neit Konstantin wollen wir den Genpool nicht verkleinern, daher wird er ebenso wie es beim Barnabas war, nur für eine bestimmte Deckanzahl zur Verfügung stehen. Gerne freuen wir uns über eine frühe Kontaktaufnahme zur Planung.

 

 

   

 

Name:

Freyr Neit Konstantin

 

Wurftag:

08.06.16

 

Widerrist:

49,5 cm

 

Gewicht:

z. Zt. ca. 18,5 kg.

 

Dilute-Status:

D/D kein Anlagenträger, Eltern frei

 

Gen-Test vWD:

N/N reinerbig

 

Augenuntersuchung:

 05.12.2018 frei ausgewertet

 

HD:

A1

 

 DNA:

 ja

 

Vater:

Dakota vom Calvörder Bahnhof

 

 

PSK Klubjugendsieger, German Junior Winner 2014, Landesjugendsieger Thüringen

 

Mutter

Freyr Neit Zetta

 

 

 

 

Züchter:

Jacob Sannikov, Kaliningrad

 

Eigentümer:

Sabine Popp, Altdorf

 

Ohren:

 einmal Ohrrandprobleme, bei Futterumstellung im ersten Jahr, seitdem keine Probleme mehr

 

Wesen:

Er ist ein temperamentvoller, unerschrockener Deutscher Pinscher, der unheimlich gerne kuschelt und ganz brav an der Leine laufen kann. Er hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb, genießt daher auch Freilauf, und ist ein lustiger Clown.

 Ahnentafel <klick>